Erste Ausstellung von Tess
 

Am 01.Mai besuchten wir mit Tess die Ausstellung in Mannheim-Ludwigshafen, wie immer war es sehr schön dort und das Wetter meinte es sehr gut mit uns.

Leider wollte unsere Tochter Lisa "ihren" Hund -Tess- nun doch nicht selbst ausstellen, ich tippe hier auf Lampenfieber.

Ich musste ran, 5 Hündinnen waren in der Jugendklasse und unsere Tess war so gar nicht in Ausstellungskondition. Obwohl sehr rechtzeitig getrimmt kam überhaupt kein Fell und trotz aller guten Vorsätze hatte sie noch nie wirklich eine Vorführleine um den Hals, noch hatten wir wenigstens ein bisschen geübt, denn Tess lässt sich nicht gerne von Fremden anfassen. Es lief dann doch sehr gut, "das Laufen" machte sie prima und "Zähne zeigen" lief auch sehr gut, nur "anfassen" müssen wir noch ein bisschen üben, natürlich wurde das fehlende Fell bemerkt. Wir wurden dann noch plaziert, Vierter von 5 Hündinnen und waren sehr zufrieden, das sie das geschafft hat, trotz fehlender Ausstellungskondition.