Besuch bei Ally in Waren/Müritz

Am 7.10.2001 haben wir Ally besucht. Bei tollem Sonnenschein sind wir ca. 15.ooUhr bei Fam. Großer eingetroffen, und sind glatt an den Kindern und Ally vorbeigefahren, die an der Straßenecke schon gewartet hatten, da wir erst die nächste Straße eingebogen sind. Zuerst haben wir uns einen schönen Spaziergang gegönnt, wobei die drei Russells ihre Bekanntschaft erneuern konnten, was sie auch ausgiebig taten. Toben, toben und noch mal toben war angesagt. Nach dem spazieren gehen inspizierten Donna und Angel  erst einmal Allys Zuhause , wir ließen uns mit Kaffee verwöhnen. Beim Kaffeeklatsch erzählten wir viel, natürlich lauter Geschichten von unseren Russells. Anhand der Geschichten merkten wir gleich, wie gut Ally sich eingewöhnt hat und wie gut sich Fam. Großer dem kleinen Terrier angepasst hat (stimmt natürlich nicht, Ally ist sehr gut erzogen ).Sehr schnell war die Zeit vergangen und wir machten uns wieder auf den Heimweg, vorher mussten die drei noch schnell zusammen durch den Garten toben und die drei Mädels wollten sich auch noch nicht trennen. Noch ein paar Bilder gemacht und nun doch der Abschied, aber diesmal fiel es mir nicht so schwer, denn ich weiß nun, dass Ally eine tolle Familie hat. Bis bald mal wieder, vielleicht hier bei uns an der Bergstraße.

Kleines Tänzchen unter Schwestern Ich krieg dich doch noch

Da gibts bestimmt noch ein Leckerli Dich kenn ich doch (Mutter und Tochter)

Kurze Pause, bitte! Zum Abschluss ein Gruppenbild, Kinder und Hunde, was gibts schöneres!