Auf Besuch in Berlin bei Beate

Snowflake so nice of Sweet Surprise Die Süße mit 9 Wochen
Spielen, spielen, spielen Donna und Angel fühlen sich wie zuhause
Vier Verrückte toben im Bett.... ...an Schlaf ist nicht zu denken!

Angel und Donna:"Dieses Wochenende haben wir eine ganz lange Reise gemacht, wir sind nach Berlin zu  Beate Degner  gefahren. Unser Frauchen hat viele Taschen gepackt und unsere große Autobox auf der Rückbank verstaut, nicht im Kofferraum wie sonst, das war sehr sonderbar. Ab ging es auf die Autobahn, wir machten noch mal ein Nickerchen, denn autofahren ist ziemlich langweilig." Nach kurzer Zeit  erreichte ich das erste Ziel und stieg aus. Als ich zurück kam , mußte ich erst mal meine zwei Monster beruhigen, denn ich war nicht alleine, Lucky , Johnny und Annett waren dabei, auch mit viel Gepäck.  Blitzschnell war alles verstaut und das kleine Auto  war total voll. Los ging die Fahrt. Donna und Angel haben sich sehr gefreut, daß sie in Begleitung  fahren durften ! Die Fahrt war aber ganz schön lang und wir waren echt froh, als wir in Berlin ankamen.

Die Begrüßung war super und dort roch es so toll nach anderen Hunden, zuerst tobten die Hunde aber dort mal durch den tollen Garten, wir waren ja alle ganz steif  von der Fahrt, Zwei- wie auch Vierbeiner. Bald lernten wir die anderen Hunde kennen,  am meisten mochte Angel den kleinen Konrad, den sie gleich adoptieren wollte und dann auch verteidigte, es war ganz schön was los , so viele Hunde auf einem Haufen. Mir gefielen natürlich alle Hunde und ich hätte gerne ein paar mit nach Hause genommen.

Nach dem wir die vier hundemüde ins Bett geschickt hatten (wir durften mit Johnny und Lucky in einem Bett schlafen), haben wir uns noch mal in Schale geworfen und haben  uns mit Beate und Walter ins Berliner Nachtleben gestürzt. Sehr viele interessante Sachen haben wir noch gesehen,  womit wir gar nicht gerechnet haben, es war ein super Abend, so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht.

Wir haben uns dann  noch zu den Vieren ins Bett gequetscht, aber viel Platz hatten wir nicht (Lucky hat sich so breit gemacht, das wir glaubten eine Dogge würde im Bett liegen) und so schliefen wir sechs dann bis morgens um neun Uhr.

Wir sind dann aufgestanden und haben erst mal alle Hunde durch den Garten toben lassen und dann hat Beate für uns alle Frühstück gemacht, man das war echt ein super Service für uns und unsere Hunde !!!!!!!!!

Anschließend haben wir dann noch einen Trimmkurs bekommen und einige andere super Tipps,  dann hieß es leider auch schon bald wieder Abschied nehmen und hier war dann auch der Grund der Reise klar, wir haben nämlich noch ein kleines Parson Mädchen mitgenommen, Snowflake So Nice of sweet Surprise. Wir haben natürlich wieder viele Bilder gemacht und die könnt Ihr hier gleich  anschauen.

 

Wann gibts Frühstück? Die Mama von Snowflake

Beate macht Frühstück, Angel und Johnny kontrollieren Jetzt ist die Meute da!

Snowflake possiert

Konrad hat keine Lust

Unser kleiner Star Der Morgen danach

Konrad hatte viel Spaß mit Snowflake Immer dabei- Konrad